10.05.2011

Mittelaltermarkt München

Vom 5.5 - 8.5. war Mittelalter in München.
Na ja, ich war weder enttäuscht noch begeistert( war das erstemal da), da gab es den üblichen *Ramsch* den keiner braucht bis hin zu wirklich tollen Händlern. Hab aber leider nix gekauft.
Da ich an der Parkharfe Parken musste, blieb mir nix anderes übrig als einen Fußmarsch zum Gelände zu machen, dieser war bis auf ein Schild leider nicht beschrieben, sehr schlecht wenn man nur weiß in welche Richtung man überhaupt gehen soll, aber da mich mein Orientierungssinn  noch nicht verlassen hat, fand ich den Markt doch recht schnell, ohne mich zu verlaufen.
Der Markt selbst war recht nett aufgebaut, was mich etwas gestört hat war, das der *Eingang* , an den Fressbuden vorbei, der recht eng war.
Das Essen fand ich vom Preis her teuer, es gab das übliche was jeder kennt.
Ob ich mir das nochmal antue weiß ich noch nicht!
Hätte ich dummerweise  meine Kamera nicht vergessen würde es auch Bilder geben, aber was soll`s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen