10.06.2011

Die Woche bin ich zu nix gekommen, nicht mal zum Sticken, aber da jetzt Pfingstferien sind, kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Mein Gewand ist auch noch nicht fertig, langsam wird es aber Zeit, das ich es ferig bekomme, besticken kann ich es ja auch noch hinterher. Ich näh es aus roter Seide. Ja, ich weiß Seide ist nichts für einfache Leute, aber so kann Frau auch gleich in andere Rollen schlüpfen. Von der einfachen Magd zur Dame oder sonst was......
Ich hab auch noch einen schönen grauen Wollstoff hier liegen für ein einfaches Gewand für welche Dahrstellung auch immer! Ich nehm`s da nicht ganz so genau, soll ja auch irgenwie Spaß machen.
In den nächsten tagen werde ich hier auch mal ein paar Bücher zeigen in denen ich lese und meinen Kommentar dazu abzugeben bzw. ich zeig Euch ein paar schöne Bilder aus den Büchern.
So ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!! Mit hoffentlich viel Sonne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen